24 Hours NewsNews

The Peninsula London: „tragbares“ Kunstwerk

„Es war ein Traum, mit de Gournay und The Peninsula London an dieser ganz besonderen Capsule-Kollektion zu arbeiten.“, sagt Olivia von Halle. „Wenn wir unsere Kollektionen entwerfen, stellen wir uns die Räume vor, in denen unsere Kunden leben – oder von denen sie träumen – und lassen uns davon inspirieren.  Die exquisiten Tapeten von de Gournay sorgen für die opulentesten und außergewöhnlichsten Interieurs, die es gibt, und es war uns eine wahre Freude, die wunderschönen Hyde Park-Szenen, die sie für The Peninsula London entworfen haben, auf unsere charakteristischen Silhouetten zu übertragen.“

Der Casablanca-Pyjama, der für eine entspannte und fließende Passform für alle Geschlechter geeignet ist, wurde aus Olivia von Halles charakteristischer 19-Momme-Seide gefertigt.  Die passende Audrey-Augenmaske wird mit einem Pouch mit komplementärem Print geliefert; sowohl die Augenmaske als auch der Pouch sind mit Rohseide gefüllt, was sie herrlich weich und perfekt für einen erholsamen Schlaf macht, egal ob zuhause, im Urlaub oder auf Reisen zwischendurch. Sowohl der Pyjama als auch die Augenmaske werden in einer Geschenkbox in limitierter Auflage geliefert, die mit de Gournays Hyde Park-Wandbild bedruckt ist.

„Eine Installation der handgemalten Tapeten von de Gournay in den Londoner Räumlichkeiten des Peninsula erinnert an die gleiche elegante Kombination aus Tradition, Glamour und Innovation, die für alle ihre Hotels typisch ist“, sagt Hannah Cecil-Gurney, Direktorin von de Gournay. „Diese Pyjamas in limitierter Auflage mit Olivia von Halle und ihrem Team zu kreieren ist eine wunderbare Art, das Projekt mit einer Marke zu feiern, die ebenso für einen gewissen britischen Stil steht – für ein Set, das man noch lange nach der Abreise aus der Stadt mit sich führt.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit hatten, mit zwei ikonischen Marken, Olivia von Halle und de Gournay, zusammenzuarbeiten, um eine so unterhaltsame und schöne Kollektion zu entwerfen, die unser berühmtes Wandbild in der Lobby nutzt“, sagt Rolf Buehlmann, Managing Director von The Peninsula London, das am 12. September 2023 seine Türen für Gäste öffnete. „Die Zusammenarbeit ist eine weitere Feier des Eröffnungsjahres von The Peninsula London.“

Die limitierte Capsule Collection wird exklusiv bei Olivia von Halle und im The Peninsula London Spa erhältlich sein. Die Preise liegen bei £145 (approx. 170 EUR) für die Augenmaske und bei £620 (approx. 735 EUR) für den Pyjama.

Foto: The Peninsula London / Gournay

Teilen: