La Brasserie by Éric Frechon im Royal Mansour Casablanca wurde neu in die renommierte Plattform 50 Best Discovery aufgenommen. Die von den Experten der World’s 50 Best kuratierte Auswahl präsentiert außergewöhnliche Restaurants, Bars und Hotels weltweit und dient Reisenden als Inspiration für besondere gastronomische Erlebnisse.
Unter der Leitung des mehrfach ausgezeichneten Küchenchefs Éric Frechon, Träger des Titels „Meilleur Ouvrier de France“, verbindet La Brasserie die Eleganz einer klassischen französischen Brasserie mit der Vielfalt der marokkanischen Produktwelt. Auf der Karte stehen französische Klassiker, wie Kalbskotelett mit Parmesankruste und Tomatensalat, in Großmutters Art gebratenes Freilandhähnchen sowie karamellisierte Apfeltarte, die mit viel Liebe zum Detail zubereitet und durch regionale Zutaten aus Marokko bereichert werden.
Die Aufnahme in 50 Best Discovery unterstreicht die internationale Anerkennung des Restaurants und stärkt die Position als eine der herausragenden kulinarischen Adressen Marokkos. Mit der Verbindung aus französischer Gastronomietradition, den lokalen marokkanischen Einflüssen und dem einzigartigen Stil bietet La Brasserie ein ganz besonderes Restauranterlebnis im Herzen der Stadt.
Foto: Royal Mansour Tamuda Bay

