Diese Transformation läutet ein neues Kapitel in der lebendigen und traditionsreichen Entwicklung der Marke ein. Mit einer erweiterten globalen Präsenz und einem starken Portfolio-Wachstum lässt sich W Hotels weiterhin von der nächsten Generation von Luxusreisenden inspirieren, während die Marke ihre neue Positionierung und visuelle Identität einführt.
Mit Blick auf die ikonischen Hollywood Hills ist das 300.000 Quadratmeter große Hotel die Vision des renommierten Architektur- und Designbüro Rockwell Group. Inspiriert von der reichen Film- und Musikgeschichte der Stadt, palmenumsäumten Boulevards und schimmernden Lichtreflexen, wurde das Gästeerlebnis so gestaltet, dass es die warme Atmosphäre und den Zauber eines luxuriösen Zuhauses in den benachbarten Hollywood Hills spürbar macht. Die 319 geräumigen und stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten des W Hollywood sind in Blau-, Gelb- und Cremetönen gehalten. Von venezianischem Putz inspirierte Wandverkleidungen mit metallischen Akzenten verstärken das warme kalifornische Sonnenlicht.
Maßgefertigte Designelemente sind bewusst ungewöhnlich kombiniert, um Farben und haptische Materialien in den Vordergrund zu stellen und so eine luxuriöse, wohnliche Atmosphäre zu schaffen.
Foto: Marriott International