QO Amsterdam

Mit zukunftsweisenden Bautechniken zeigt das QO Amsterdam neue Wege für Nachhaltigkeit in der Hotellerie auf...

Traditionell steht der 23. April jedes Jahr ganz im Zeichen des Bieres. Denn am 23. April 1516 wurde im bayerischen Ingolstadt das Reinheitsgebot für Bier verkündet.

"Summer Superbia": 50 Spitzenköche im UNICO 20°87°

Das zu The Leading Hotels of the World zählende Strandresort UNICO 20°87° lädt auch in diesem Jahr zum kulinarischen Schaulaufen ein. Von 2. Juli bis 27. August 2018 folgen etwa 50 Spitzenköche aus aller Welt dem Ruf an die Nordostküste Mexikos...

W Hotels eröffnet in Mittelamerika: W Panama

Mit der Eröffnung des W Panama ist die zu Marriott International (NASDAQ: MAR) gehörende Marke W Hotels Worldwide nun auch in Mittelamerika vertreten...

Holland im Tulpenrausch

Im Frühling steht unser Nachbarland in Flammen. Millionen von Tulpen blühen, und Tulpenfelder ziehen sich bis zum Horizont – eine wahre Farbexplosion erwartet die Besucher.

Herrenchiemsee: Königs-, Kloster- und Verfassungsinsel

Von der Herreninsel zum Grundgesetz – die Insel im "Bayerischen Meer" ist vor allem für das prunkvolle Königsschloss Herrenchiemsee berühmt, doch kaum einer verbindet eine große politische Bedeutung mit diesem Ort. 

Legendär die Geschichte, einmalig die Lage, außerordentlich die beiden Restaurants: Als Mitglied von "Selektion Deutscher Luxushotels" und einziges Mitglied der ’Leading Hotels of the World’ in Köln bietet das Fünf-Sterne-Hotel mit seinen 137 Zimmern und Suiten luxuriösen Wohnkomfort und höchsten Servicestandard der Stadt am Rhein.

Neues vom Dessert-König: Room for Dessert

Seit der Jahrtausendwende gilt der in New York geadelte Will Goldfarb als "Dessert-König". Nach 20-jähriger Karriere als Chef-Konditor legt er nun sein erstes Buch vor: eine wahre geschmacklich-ästhetische Wundertüte an sophisticated Nachtischen, zwischen süß und salzig, bitter und sauer changierenden Köstlichkeiten... 

W Hotels eröffnet 2019 neues Haus auf Ibiza

Neuer Party-Hotspot für Ibiza: W Hotels Worldwide, eine Marke von Marriott International, gibt Pläne für die Eröffnung eines neuen Hotels in Spanien bekannt.

Mövenpick eröffnet erstes Hotel in Kenia

Mit der offiziellen Eröffnung des Mövenpick Hotel & Residences Nairobi gibt Mövenpick Hotels & Resorts sein Debüt in Kenia.

Seite 1 von 14

Letzte News

Letzte Artikel

Genuss-Newsletter abonnieren?

KULINARIKER - Das Magazin für mehr Genuss.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.