Alles Käse...

In Cormayeur ist die Welt noch in Ordnung. Jenseits des Trubels der Italienischen Metropolen Mailand oder Turin, ist in dem kleinen Örtchen am Mont Blanc Kulinarik reine Handarbeit. Garantiert.

Luxus auf höchstem Niveau: The Apurva Kempinski Bali

Mit der Eröffnung des The Apurva Kempinski Bali im vierten Quartal diesen Jahres ergänzt Kempinski Hotels sein Asien-Portfolio mit einem weiteren Hotel in Indonesien. Das mit Spannung erwartete Resort im Süden Balis besticht mit unverwechselbarer Architektur und hochwertiger Handwerkskunst.

Wenn einem so viel Gutes widerfährt...

... das ist schon einen... Reserva del Mamut wert. So, oder so ähnlich, dürfte es klingen, wenn man die Abwandlung alter Werbemuster in die Neuzeit vollzieht. Verdammt lang her...

Flandern ruft: Auf zu Pieter, Paul und Michaelina

Belgien ist derzeit in top in den Weltnachrichten. Dafür sorgen die Erfolge der Fußballer bei der WM in Russland – aber nicht nur!

Indisch vegetarische Küche oder India First

Seit Mia Ferrow 1968 – da war sie noch mit Frank Sinatra verheiratet – im Ashran in Rishikesh meditierte, zur gleichen Zeit wie die Beatles (John Lennon schrieb Songs für das Album The Beatles) nahm der Siegeszug der indisch vegetarischen Küche im Westen seinen Lauf.

"Entryways of Milan" – verborgene Hauseingänge in Mailand

Hereinspaziert! Die Einladung darf wörtlich genommen werden, denn selten ergibt sich die Option, hinter die verschlossenen Fassaden der italienischen Metropole zu blicken...

Küchenparty im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe

Am Sonntag, 19. August 2018, ab 18 Uhr präsentiert das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe ihr hochkarätig besetztes Gourmet-Festival...

Deutschlands WORLD CLASS Bartenderin 2018

Yvonne Rahm aus der Bar Schwarze Traube, Berlin, hat es geschafft und trägt ab sofort den Titel WORLD CLASS Bartender Germany 2018...

ECKART 2018 geht an Christopher Kostow

Die BMW Group und die ECKART Academy zeichnen einen autodidaktischen Koch aus, der sein Handwerk ebenso gut kennt wie die Herkunft seiner Zutaten: Christopher Kostow...

ECKART 2018 für Innovation geht an peruanisches Paar

Die BMW Group und die ECKART Academy ehren ein peruanisches Paar, das die Kochwelt mit regionalen, traditionellen Rezepten sowie dem Gespür für ökologische und ethische Verantwortung revolutionierte. Eckart Witzigmann: "Der Mut, der Haute Cuisine mit der einheimischen Küche die Stirn zu bieten: Das ist Innovation."

Seite 1 von 15

Letzte News

Letzte Artikel

Genuss-Newsletter abonnieren?

Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen (s.l.) einverstanden. Eine Bestätigungsmail mit einem Aktivierungslink wird nach der Anmeldung an die angegebene Mailadresse versendet. __________________________
KULINARIKER - Das Magazin für mehr Genuss.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.