Anfang Januar brannte es in Tonbach. Binnen einer Nacht ging das historische Stammhaus der Traube Tonbach mit samt Deutschlands dienstältestem Drei-Sterne-Restaurant "Schwarzwaldstube", dem Ein-Sterne-Restaurant "Köhlerstube" und der traditionellen "Bauernstube" in Flammen auf.

Wiedereröffnung des Castell Son Claret auf Mallorca

Ab 1. Juli wird das Luxus Hideaway Castell Son Claret auf Mallorca seine große Pforte wieder öffnen und Gäste empfangen.

Unter dem Leitgedanken "Ihr Wohlergehen liegt uns am Herzen" hat sich das Team des Grand Hotels Heiligendamm unter der Leitung von Thies C. Bruhn viel Gedanken gemacht, wie ein Aufenthalt in der berühmten "Weißen Stadt am Meer" für seine Gäste unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften so angenehm und sicher wie möglich gestaltet werden kann...

Texel ist für seine vielfältige und einzigartige Landschaft bekannt. Auf der größten Nordseeinsel der Niederlande gibt es insgesamt 40 offizielle Naturschutzgebiete!

Um couragierte Ersthelfer zu ehren, die den Kampf gegen COVID-19 auf der ganzen Welt unterstützen, spendet die Mandarin Oriental Hotel Group 10% der Erlöse aus dem Verkauf ihrer Online-Geschenkgutscheine an den COVID-19 Solidarity Response Fund der Vereinten Nationen zur Unterstützung der Weltgesundheitsorganisation.

Online Petition von Fair Job Hotels e.V.

Schwere Zeiten für die Hotellerie und Gastronomie! Wege aus der Krise zu finden, auf sich aufmerksam zu machen, das ist das Gebot der Stunde. Fair Job Hotels e.V. veröffentlicht Online-Petition...

Filip Kulisev – bester europäischer Drohnenfotograf

Filip Kulisev hat einen ganz eigenen Blick auf die Welt, seine Aufnahmen wecken Fernweh. Nun wurde er als europäischer Profi-Fotograf des Jahres 2020 in der Kategorie Drohnen ausgezeichnet.

Dubai digital erkunden

Das Emirat Dubai überzeugt mit einem umfangreichen Angebot, öffnet alle digitalen Tore und verspricht besondere Einblicke für alle, die von der Wohnzimmer-Couch aus Neues entdecken möchten!

Ein berauschender Mix aus Farbe, Muster und Textur – The Sartorialist: India ist eine fotografische Hommage an die Vielfalt und Pracht des Landes.

Kempinski: mit Tradition den Blick nach vorn

Messeausfälle, korrigierte Erwartungsprognosen für das Geschäftsjahr, Fachkräftemangel: die Tourismus- und Hospitality-Branche ächzt beachtlich. Allerdings hatte Martin R. Smura, Chief Executive Officer der Kempinski Hotels, jüngst im Berliner Adlon auch viel Positives zu berichten...

Seite 1 von 20

Letzte News

Letzte Artikel

Genuss-Newsletter abonnieren?

Klicken Sie auf "Subscribe", um unseren Genuss-Newsletter zu abonnieren. Individuelle Angebote, News, Trends und spannende Geschichten auf einen Blick!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.