Die Mandarin Oriental Hotel Group hat die Eröffnung eines neuen Luxushotels in Dallas, Texas angekündigt. Das Haus, welches auch hoteleigene Residenzen bietet, soll 2022 eröffnet werden.

Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs… letztendlich geht es immer wieder um die nachrückenden Fachkräfte in der Hotellerie. Da heißt es: Anreize schaffen und fördern!

Apfelzeit gehört für mich zur schönsten "Jahreszeit" im Jahr, hunderte Apfelsorten soll es allein in Deutschland geben, die alten Sorten noch nicht mitgerechnet. Ein Engländer hat ein wunderschönes Buch über diese Urobst geschrieben – und am Rhein mostet ein Familienunternehmen seit über 100 Jahren nach altem Rezept.

Shannon Knapp ist neue Präsidentin und Chief Executive Officer (CEO) von The Leading Hotels of the World (LHW).

Alila Villas Uluwatu

Das Alila Villas Uluwatu bietet Gästen ab sofort zusätzlich zu den hochwertigen Treatments im Alila-Spa einen weiteren ungewöhnlichen Ort für absolute Entspannung: die brandneue Cliff Edge Spa Cabana, die neben einem himmlischen Spa-Erlebnis auch einen unvergleichlichen Rahmen bietet.

das mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnete Seta Restaurant im Mandarin Oriental, Milan hat einen exklusiven neuen Speisesaal vorgestellt - den Duomo Private Dining Room. Antonio Guida, Küchenchef des Seta, hat dazu ein besonderes Gericht kreiert, das vom stilvollen, von Fornasetti entworfenen Interior des Speisesaals inspiriert ist.

Am 24. Oktober 2018 eröffnete das Ory im Mandarin Oriental, Munich mit neuem Look und Design und entwickelte sich seitdem zum unverzichtbaren Hotspot im Münchner Nachtleben.

Kurz nach der erfolgten Auszeichnung von GaultMillau als "Hotel des Jahres 2020" im September 2019 wurde dem Grand Hotel Les Trois Rois in Basel von der Jury des Prix Villégiature seine Spitzenposition nun auch europaweit bestätigt.

Wenn von altem Wein in neuen Schläuchen die Rede ist, gilt das normalerweise nicht gerade als Kompliment. Im Falle des Münchner Kempinski Vier Jahreszeiten ist das aber durchaus als solches zu verstehen…

Cabrits Resort & Spa Kempinski Dominica hat offiziell seine Türen für anspruchsvolle Reisende aus der ganzen Welt geöffnet. Das Resort ist das zweite Luxushotel der Kempinski Hotels in dieser Region und das neueste Fünf-Sterne-Resort von Dominica.

Seite 1 von 21

Letzte News

Letzte Artikel

Genuss-Newsletter abonnieren?

Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen (s.l.) einverstanden. Eine Bestätigungsmail mit einem Aktivierungslink wird nach der Anmeldung an die angegebene Mailadresse versendet. __________________________
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.