Bei den Niederländern heißt gemütlich "Gezelligheid", also im weitesten Sinne in angenehmer Gemeinschaft mit anderen. Diesem Gäste-Bedürfnis werden in Amsterdam vier der in Europa insgesamt 127 QL-Hotels mehr als gerecht – mit ganz besonders anheimelnd wie elegantem Ambiente.

In DER WEIN UND DER WIND (http://www.derweinundderwind.de/) folgt Erfolgsregisseur Cédric Klapisch im wunderschönen Burgund mit dem Wandel der Jahreszeiten dem Beziehungsgeflecht dreier ungleicher Geschwister. Und erzählt damit eine berührende Geschichte über Familie, Liebe und Tradition.

Nobuyuki Matsuhisa Pop-up

Die Wintersaison 2017/18 auf Corviglia in St. Moritz hat am 25. November 2017 begonnen, und seit letztem Samstag ist auch das neue Edy’s Restaurant Free Flow & Bar geöffnet...

Heute eröffnet das erste Hard Rock Hotel Kontinentaleuropas, in Davos. Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt im bekannten Alexanderhaus, das 1882 von Alexander Spengler als Kurhaus gebaut wurde.

Bis heute ist das St Regis Bangkok das einzige Luxushotel der Stadt, das all seinen Gästen einen exklusiven Butler Service bietet...

Alete erhält den Goldenen Windbeutel 2017 - Verbraucher wählen zuckrigen Babykeks zur Werbelüge des Jahres...

Wenn`s um die Auster geht

Der "International Oyster Day" (18. November) wurde in der deutschen Gastronomie kaum wahrgenommen, in den USA umso mehr. Mit dabei: Niederlandes Vorzeigegin Rutte...

Beinahe zwei Jahre war es still an Yangons umtriebiger Strand Road. Intensive Renovierungsarbeiten in allen Bereichen des Hotels lassen das Hotel aus der britischen Kolonialzeit in neuem Glanz erstrahlen.

Spitzenkoch Thomas Bühner wurde während des 43. Jahreskongresses der exklusiven Hotel- und Restaurantvereinigung Relais & Châteaux in Madrid mit der begehrten "Taittinger Chefs Trophy" ausgezeichnet.

Im April 2017 schritt die einstige Direktoren-Ikone des Louis C. Jacob, Jost Deitmar, ein letztes Mal durch die Tür der Nobelherberge an Hamburgs Elbe. Nun erfolgt ein zweiter Neustart...

Seite 1 von 13

Letzte News

Letzte Artikel

Genuss-Newsletter abonnieren?

KULINARIKER - Das Magazin für mehr Genuss.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.