DER KULINARIKER und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen Deine Einwilligung, um Dir unter anderem Informationen zu Deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf "OK" gibst Du diese Einwilligung.

OK
Michael Schabacker

Michael Schabacker

Es wurde schon im Juli öffentlich kommuniziert: Porsche Design und Steigenberger leben zukünftig eine gemeinsame Hospitality-Vision. Der Name: "Steigenberger Porsche Design Hotels"!

"Ich kenne das Schloss noch aus meiner Kindheit", erzählt uns Bayerns jüngster Sternekoch Steffen Szabo im Gespräch. Der gebürtige Weigenheimer steht nach seiner Rückkehr in die Region kurz vor der Eröffnung des Gourmetrestaurants auf Schloss Frankenberg.

Die nach Dubai kommenden Gäste haben bei der Wahl des Hotels wahrhaft ein reichhaltiges Angebot zu sichten. Knapp 800 Hotels buhlen im Emirat um die Gunst der Touristen...

Die SIRHA Messe in Lyon war schon immer als ein Ort zur Präsentation von Innovationen und für das Networking innerhalb der Branche extrem wichtig. Diesjährig war sie ein Startschuss für den Aufbruch "nach" der Pandemie!

So ein wenig Standortbestimmung, durchaus Innovation, auch Networking ist dabei – bei der diesjährigen SIRHA Messe in Lyon. Aber so ein wenig feiert sich die Branche auch selbst...

Das Emirat Dubai ist bezüglich Architektur und Außendarstellung eher selten für "understatement" bzw. Zurückhaltung bekannt. Den erneuten Beweis tritt Accor mit dem jüngst eröffneten "Sofitel Dubai The Obelisk" an...

Freizeit jeglicher couleur sind am Idrosee möglich - vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Das Angebot richtet sich an Familien, aber auch an Alleinreisende...

Denkt man an die Lombardei, dürften der Gardasee, der Luganersee oder auch der durch Christos Floating Piers bekannt gewordene Iseosee den meisten Touristen zuallererst in den Sinn kommen. Fast schon versteckt aber nicht minder schön, erstreckt sich über gerade mal zehn Kilometer Länge der unbekanntere Idrosee an der Trentino-Lombardei-Grenze...

Vier Jahre lang war Rocco Tolomeo Bar Manager in der Jahreszeiten Bar des Vier Jahreszeiten in München. Seit April ist er verantwortlich für das Geschehen in der Bar des The Fontenay in Hamburg...

Auf der Terrasse und dem angeschlossenen Restaurant im obersten Stockwerk des jüngst eröffneten SLS Hotels in Dubai weht der Wind kräftig durch die Tischreihen. Kein Grund für die meisten Gäste nicht doch an das Geländer zu treten und Selfies zu machen...

Seite 1 von 21

Letzte News

Letzte Artikel