Kulinariker

Kulinariker

Anfang Januar brannte es in Tonbach. Binnen einer Nacht ging das historische Stammhaus der Traube Tonbach mit samt Deutschlands dienstältestem Drei-Sterne-Restaurant "Schwarzwaldstube", dem Ein-Sterne-Restaurant "Köhlerstube" und der traditionellen "Bauernstube" in Flammen auf.

Ab 1. Juli wird das Luxus Hideaway Castell Son Claret auf Mallorca seine große Pforte wieder öffnen und Gäste empfangen.

Unter dem Leitgedanken "Ihr Wohlergehen liegt uns am Herzen" hat sich das Team des Grand Hotels Heiligendamm unter der Leitung von Thies C. Bruhn viel Gedanken gemacht, wie ein Aufenthalt in der berühmten "Weißen Stadt am Meer" für seine Gäste unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften so angenehm und sicher wie möglich gestaltet werden kann...

Ein Barometer des Guide MICHELIN zeigt die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf die Sterne-Gastronomie rund um die Welt...

Abseits der Touristenrouten in Zentralamerika und der Dominikanischen Republik unterwegs...

Die besonderen Hotels in Berlin und Brandenburg, die vom bekannten Hotelier Friedrich W. Niemann und seiner Betreibergesellschaft MCH betrieben werden, freuen sich ab dem 25. Mai wieder auf zahlreiche Urlaubsgäste!

Seit Montag, den 18. Mai heißt das 5-Sterne-S Resort in Keitum auf Sylt seine Gäste wieder willkommen...

Der Verband Deutscher Prädikatsweingüter und die Sommelier Union Deutschland riefen Ende März das Aktionsbündnis "Seite an Seite im Weinberg" ins Leben...

Es kann wieder losgehen: Seit dem 11.05.2020 ist Urlaub auf den Ostfriesischen Inseln wieder möglich, pünktlich zum verlängerten Pfingstwochenende öffnen jetzt auch die Strände.

Reisen an die polnische Ostseeküste, nach Masuren oder ins Riesengebirge könnten schon bald wieder möglich sein. Die auch für den Tourismus verantwortliche Ministerin für wirtschaftliche Entwicklung, Jadwiga Emilewicz, nannte kürzlich den 15. Juni 2020 als mögliches Datum für die Öffnung der Grenze zwischen Polen und Deutschland.

Seite 1 von 28

Letzte News

Letzte Artikel

Genuss-Newsletter abonnieren?

Klicken Sie auf "Subscribe", um unseren Genuss-Newsletter zu abonnieren. Individuelle Angebote, News, Trends und spannende Geschichten auf einen Blick!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.