Kulinariker

Kulinariker

Er gilt als der beste Wein des Meraner WineFestivals 2017, der Veranstaltung, die das Beste der italienischen und internationalen Önologie unter ein Dach bringt.

Spitzenkoch Thomas Bühner wurde während des 43. Jahreskongresses der exklusiven Hotel- und Restaurantvereinigung Relais & Châteaux in Madrid mit der begehrten "Taittinger Chefs Trophy" ausgezeichnet.

Eine internationale Fachjury hat Stefan Metzner zum Preisträger des Concours Européen des Ambassadeurs du Champagne 2018 bestimmt.

Am Samstag hat der lang ersehnte Museumskomplex Louvre Abu Dhabi erstmals seine Pforten für das Publikum geöffnet und eine Woche spektakulärer Eröffnungsveranstaltungen eingeläutet...

Street Food war gestern - jetzt kommt SkiFood: Das 1. SkiFood Festival findet vom 15. bis 17. Dezember in der Skiregion Hochzillertal-Kaltenbach statt...

Immer am Puls der Zeit versammelt das St. Moritz Gourmet Festival zur 25-jährigen Jubiläumsausgabe 2018 neun Spitzenköchinnen und -köche, die mit ihren ganz individuellen Kochkünsten international Massstäbe in der Fine-Dining-Szene setzen...

The Luxury Collection Hotels & Resorts gab bekannt, dass im Sommer 2018 das mitten in der herrlichen Landschaft von Buckinghamshire gelegene The Langley, A Luxury Collection Hotel, eröffnen wird...

Bier ist nicht gleich Bier und Pilsner nicht gleich Pilsner. Um das Besondere vom Einfachen zu unterscheiden, hilft nicht nur ein guter Geschmack, sondern auch das Wissen darüber, was ein echtes Pilsner ausmacht.

Acht Spitzenköche und ein Barkeeper aus den besten Häusern des Ostseebads Kühlungsborn laden vom 3. November bis 9. Dezember 2017 zu den "Kühlungsborner Gourmet-Tagen" ein...

Seite 1 von 18

Letzte News

Letzte Artikel

Genuss-Newsletter abonnieren?

KULINARIKER - Das Magazin für mehr Genuss.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.