Kiki Baron

Kiki Baron

Die ersten Glücksgefühle sprudeln schon vor der Landung auf Venedigs Airport. In der Tiefe glitzert eine verwunschene Wasserlandschaft!

Die Mashpi Lodge in Ecuador liegt mitten im Bergnebelwald. Auf Exkursionen ist die atemberaubende Biodiversität mit Händen greifbar…

Die einspurige Straße zu den weltbesten Kaffeefarmern ist haarsträubend. Neben uns eine abgrundtiefe Schlucht, unter den Rädern Schotter, voraus steile Hänge mit Urwald...

"Ich wollte dem Land etwas zurückgeben", sagt Chris Kingsley. Holz- und Möbelbusiness hatte den Amerikaner im früheren Leben nach Burma gebracht...

Der Beginn einer langen Freundschaft: zwei Fremde treffen sich beim Frühstück, fangen an zu reden und hören gewissermaßen nie wieder auf. Die eine ist Baselerin Doris Nufer, die andere die Autorin, Location die Dachterrasse eines Riads in Marrakesch...

Früher staubte roter Sand, jetzt zwitschern Vögel in Bäumen und in Teichen quaken Frösche. Auf sieben Hektar Terrain grünt und blüht es. Das zauberhafte Fleckchen Erde am Fuße des Hohen Atlas ist Schöpfung von André Heller...

Machu Pichu mag die augenscheinlichste Assoziation sein, wenn man an Peru denkt. Oder das Gold der Inkas. Heutige Trouvaillen explodieren am Gaumen: Food Kritiker haben Lima als neue Welthauptstadt kulinarischer Vergnügen im Visier.

Letzte News

Letzte Artikel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.