DER KULINARIKER und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen Deine Einwilligung, um Dir unter anderem Informationen zu Deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf "OK" gibst Du diese Einwilligung.

OK
Jürgen Sorges

Jürgen Sorges

Darunter machen es Michela und Vittorio Rossi: Sei wählten keinen Geringeren als Leonardo da Vinci als perfekten Wegweiser zu ihren Weinen. Und der hinterließ der Nachwelt einst diesen formidablen Satz: "Die Schlichtheit ist die maximale Raffinesse."

Als Enrico Serafino 1878 mit gerade 24 Jahren von Romano Canavese nach Canale d`Alba im Herzen des Roero-Gebietes umzog und dort seine Cantina eröffnete, wusste er genau, warum!

Das Weingut Agriturismo Aglioni feiert seinen 35. Geburtstag mit speziellen Geschenkpaketen: Das herausragende hauseigenes Bio-Olivenöl und Aglionis leckerer Bio-Wein sind stets mit dabei!

Alessandro Mori vom winzigen Weingut Il Marroneto in Montalcino gelingt erneut der Jahrhundert-Coup!

Geht es um den besten Vino Nobile aus Montepulciano, darf der Name eines kleinen, aber feinen Weingutes niemals fehlen: Boscarelli!

Keine Frage: Besser hätte der Zeitpunkt für die Erstedition dieser Pralinenkollektion kaum gewählt werden können!

Weine kreieren die Marchesi (Markgrafen) Mazzei auf ihrem Stammsitz, dem Castello di Fonterutoli bei Castellina in Chianti, schon mindestens seit 1435. Heute sind sie im Chianti Classico-Gebiet zudem in Radda in Chianti sowie auf ihrem Versuchsgut.

Dann aber zieht es uns heraus aus der Altstadt an die Ausfallstraße gen Arcidosso. Hier öffnet das herrliche Grand Hotel Impero Spa & Resort an der Viale Roma 7...

Gerade 4800 Einwohner zählt das Bergdörfchen Castel del Piano, das sich pittoresk auf einer vorgelagerten Hügelkette an der Ostflanke des uralten erloschenen südtoskanischen Vulkans Monte Amiata anschmiegt...

25 km von der Adriaküste, im Herzen der Region Marken liegt auf den Hügeln von Montanello nahe Macerata das Landgut La Floriana...

Seite 1 von 37

Letzte News

Letzte Artikel