DER KULINARIKER und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen Deine Einwilligung, um Dir unter anderem Informationen zu Deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf "OK" gibst Du diese Einwilligung.

OK
Frank Dieter Sistenich

Frank Dieter Sistenich

Royal Malewane, die preisgekrönte Luxus-Safari-Lodge von The Royal Portfolio, der Gruppe feiner südafrikanischer Privathotels von Liz Biden, wurde umfassend renoviert und erhielt gleich mehrere neue Ergänzungen...

Das George V gilt als einziges Hotel Europas, das gleich drei verschiedene mit Michelin Sternen dekorierte Restaurants unter einem Dach vereint. Sie alle haben nun wieder geöffnet.

Die gebürtige Irin Geraldine Dobey kehrt zur Mandarin Oriental Group zurück. Pünktlich zum anstehenden Großevent der Verhüllung des Arc de Triomphe durch Christo wirkt die Seinemetropole wie neu belebt.

Aus der Avenue Montaigne kommen dieser Tage gute Nachrichten. Nachdem sie bereits 2014 die Dekoration der Lobby, des Relais Plaza, der Galerie und der Empfangsräume geschaffen haben, gestaltet das Architekturbüro Bruno Moinard und Claire Bétaille nun auch die Dekoration von 22 Zimmern und Suiten im Hôtel Plaza Athénée...

Eine Vielzahl von neuen Reiseoptionen steht in dem Königreich ab diesem Jahr zur Verfügung. Sehenswürdigkeiten von Weltrang und hohe Investitionen in den Dienstleistungssektor sprechen für eine neue Reisedestination.

Mit La Residence hat sich die Gründerin von The Royal Portfolio, Liz Biden, einen Traum verwirklicht. Knapp eine Autostunde von Kapstadt entfernt liegt in mitten von Weinbergen eine der Top-Adressen des ganzen afrikanischen Kontinents.

Bis heute scheint Kapstadt der Deutschen liebstes Kind zu sein. Nun gut, es mag da viele liebste Kinder geben, aber die Stadt am 'Kap der Guten Hoffnung' hat einen besonderen Platz im Herzen der Bundesbürger, und deren Reiseherz ist groß.

Kaum eine Landschaft wirkt in ihrer Vielfalt so attraktiv wie die Garden Route an der Südspitze Südafrikas. Mit dem Gondwana Game Reserve unweit von Kapstadt werden authentische Safaris vor Ort für die ganze Familie möglich.

Es ist soweit. Das Pariser Hotel, das Le Comptoir des Patisserie Chefs Francois Perret, hat eröffnet!

Per Nachtflug und ohne große Zeitverschiebung geht es nach Kapstadt und zur berühmten Garden Route, Sehnsuchtsdestination von Natur– und Tierfreunden sowie Weinliebhabern.

Seite 1 von 14

Letzte News

Letzte Artikel