Nein, dies sind nicht die Lottozahlen! Wohl aber repräsentieren sie die besten aktuellen Jahrgänge des rubin- bis granatroten Roero DOCG. Man orientiere sich an den ungeraden Zahlen – und vertraue den mit vielen Vorschusslorbeeren gestarteten, noch nicht auf dem Markt erhältlichen 2016 und 2017er allerbeste Prognosen!

Bereits zum zweiten Mal präsentierte das prestigeträchtige Hotel Eden Roc an den Ufern des Lago Maggiore mit der Safari del Gusto einen ungewöhnlichen Streifzug durch die Tessiner Wein- und Gastroszene und rund 200 neugierige Feinschmecker sind der Einladung gefolgt.

Der eiszeitliche Fjord von Killary bildet die natürliche Grenze zwischen den beiden Bastionen des traditionellen Irlands: der Grafschaft Mayo und der Grafschaft Galway...

Die Region Brabant in Süd-Holland ist ein Füllhorn an Food-Initiativen, Geschmacksrichtungen und vielfältigsten Restaurants. Das war bei einem Besuch in der diesjährigen "Europäischen Region der Gastronomie" Noord-Brabant mit Hochgenuss festzustellen.

Jung, bodenständig und kreativ: Die Köche der Generation W möchten die Küche der Wallonie pflegen und weiterentwickeln...

Im Herzen der Hauptstadt, unweit vom Piccadilly Circus, thront Londons größtes Palasthotel. Mit 283 Zimmern, einschließlich 51 Suiten und 7 Penthouse Suiten, bietet das Corinthia einen Luxus, der selbst in London seines Gleichen sucht!

Exklusiv ist noch untertrieben: In unmittelbarer Nähe zur mondänen Zürcher Bahnhofstraße öffnete am 9.4.2018 das weltweit erste Ornellaia-Restaurant! 

Die Cocktail-Kreation "Cariño" des Niederländers Eric van Beek wurde zum BACARDÍ Legacy Cocktail 2018 gekürt...

In unserem zweiten Teil der Genussreise machen wir unter anderem einen Abstecher ins Landesinnere zur weltbekannten, 1897 gegründeten Grapperia Nonino in Percoto, die man ganzjährig besichtigen kann – eine Degustation der edlen Destillate inklusive versteht sich...

Delikat, vielfältig und äußerst schmackhaft: Die kulinarischen Einflüsse der angrenzenden italienischen Regionen, dem Piemont, der Emilia, Venetien und Trentino fließen unvermeidbar in die der lombardischen Küche...

Seite 1 von 30

Letzte News

Letzte Artikel

Genuss-Newsletter abonnieren?

Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen (s.l.) einverstanden. Eine Bestätigungsmail mit einem Aktivierungslink wird nach der Anmeldung an die angegebene Mailadresse versendet. __________________________
KULINARIKER - Das Magazin für mehr Genuss.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.