Gute Nachrichten aus Bangkok! Das "nahm" im COMO Metropolitan Bangkok erhält unter neuer Leitung der Chefköchin Pim Techamuanvivit einen Michelin-Stern und zählt damit aktuell zu den besten Restaurants Asiens. Doch der Reihe nach.

Zeeland gilt schon lange als kulinarische Hochburg der Niederlande. In dieser Provinz gibt es pro Kopf die meisten Sterne-Restaurants des Landes.

Wenn im Vila Vita Parc in Portugal das "Fine Wines & Food Festival" stattfindet, ist eines ganz gewiss: Kulinarik aller erster Güte wartet auf die Genießer!

Schon seit 2011 und anlässlich der 150-Jahrfeiern der Geburt des vereinten modernen Italien führt das Weingut Poderi Moretti einen stolzen Zusatztitel...

Zu Zeiten der "Überkultivierung" und schnelllebiger Prozesse in der Landwirtschaft, sind Projekte wie Slow Food & Co. schon lange nicht mehr nur Trends. Sie sind wahrscheinlich der einzige Weg aus dem Dilemma der internationalisierten nationalen Gastronomien.

Zarte Nebelschwaden hüllen die Landschaft ein, umschmeicheln die Häuser und die Berghänge im Pinzgau. Zauberhaftes Licht lässt das geschichtsträchtige Haus in exponierter Lage auf dem Hochplateau gleichsam schweben und das märchenhafte Schloss Mittersill thront dort wie eine stolze Königin...

Im niederländischen Schlemmerparadies werden landesweit die meisten Michelin-Sterne gezählt. Kein Wunder. Schließlich verfügt Zeeland über einen äußerst fruchtbaren Boden und über ausgezeichnete Meeresfrüchte...

Das Mandarin Oriental Bangkok gehört zu den wenigen touristisch genutzten Adressen der Metropole, die noch über originalgetreue Architektur aus dem späten 19 Jahrhundert verfügt...

Koch-Azubi-Contest 2019

Gewinner des bereits zum fünften Mal stattgefundenen Koch-Azubi-Contest der Selektion Deutscher Luxushotels – diesmal im Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden – wurde Michael Kwoczek (Bild 2. v.r.), der im Breidenbacher Hof in Düsseldorf im ersten Lehrjahr den Kochberuf erlernt.

Eine Meisterleistung vollbringt Küchenchef Boris Meyer täglich mit seinem Team...

Seite 1 von 40

Letzte News

Letzte Artikel

Genuss-Newsletter abonnieren?

Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen (s.l.) einverstanden. Eine Bestätigungsmail mit einem Aktivierungslink wird nach der Anmeldung an die angegebene Mailadresse versendet. __________________________
KULINARIKER - Das Magazin für mehr Genuss.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.