Axel Heinz, Weingutsdirektor von Ornellaia, wird am Donnerstag den 1.Oktober um 18 Uhr, im Livestream auf Instagram (@ornellaiawinery) den Zweitwein Le Serre Nuove dell’Ornellaia 2018, der vor Kurzem auf den Markt gekommen ist, präsentieren!

"Gute Weine zu machen, ist Handwerk. Große Weine zu machen, ist eine Kunst": Treffender könnte die Arbeit der Kellerei Bozen kaum beschrieben werden. Mit zahlreichen Preisen werden die Weine, die in dem modernen Klimahaus in Moritzing produziert werden, honoriert...

Es ist schon einige Zeit her, seitdem wir das letzte Mal bei Stefan Heilemann gegessen haben. Damals hatte er gerade seinem Arbeitsplatz als Sous Chef im zweifach besternten Ecco Giardino in Ascona und damit auch seinen damaligen Mentor Rolf Fliegauf den Rücken gekehrt, um als dessen Stadthalter im Atlantis by Giardino einen Züricher Ableger des Ecco-Konzepts zu etablieren…

Ornellaia präsentiert den Jahrgang 2018 des Le Serre Nuove dell’Ornellaia. Der Zweitwein des Weinguts aus Bolgheri ist heute ein eigenständiger Wein, beliebt bei Weinliebhabern aus der ganzen Welt.

Als Luigi und Giovanna Barberani ihr Weingut in Umbrien vor fast 60 Jahren gründeten, lag schon immer ein Fokus auf dem Terroir und dem regionalen Charakter...

Sein zielstrebiger und unbeirrter Werdegang ist ein Spiegelbild des deutschen Weinwunders. Selbst die Coronakrise kann den Ellerstadter Vorzeigewinzer Markus Schneider nicht vom Weg nach vorn abbringen.

Innovative und authentische Küche beim "True Italian Food Festival" in Berlin!

Am 18. September startet die kulinarische Herbstaktion "Rheinhessen genießen" bei der bis zum 1. November insgesamt 25 Restaurants im weiträumigen Dreieck zwischen Mainz, Worms und Bingen in ihre Restaurants einladen.

Angesichts neuer Herausforderungen an Soziales, Umwelt und Ökonomie geht das renommierte Weingut Tedeschi, ein, wenn nicht das Schwergewicht in Sachen Valpolicella-Weine, neue, auch wissenschaftlich fundierte Wege!

Im neuen Lindt "Home of Chocolate" in Kilchberg bei Zürich kann das wohl weltweit größte Schokoladenparadies ab sofort Besucher aus aller Welt empfangen: Auf beeindruckenden 1500 Quadratmetern Ausstellungstellungsfläche wird das kakaohaltige Produkt mit allen Sinnen erlebbar gemacht!

Seite 1 von 55

Letzte News

Letzte Artikel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.