Am 03. Juli 2017 treffen sich im beschaulichen Fachwerkhaus-Örtchen St. Martin in der Pfalz wieder internationale Spitzenwinzer und Fachpublikum...

Marchal - der Name des eleganten Restaurants in Kopenhagen ist seit 1775 unmittelbar mit der Seele der Kulinarik im Hotel d`Angleterre verbunden...

Ein Symposium, das sich ganz und gar dem Thema Riesling widmet – dies war ein ganz besonderer Anlass, zu dem der VDP Rheingau internationale Experten zum Kloster Eberbach rief.

Im Jahr 2008 eröffnete das Ehepaar das Librije’s Hotel. Auch nach dem Umzug des Restaurants in das ehemalige Frauengefängnis "Spinhuis" leuchtet über dem Kulthaus schon längst wieder ein Sternentrio.

2017 schlägt die Tenuta Luce della Vite in Montalcino (Toskana) ein neues, wichtiges Kapitel in seiner Gutsgeschichte auf...

Dank ihrer strategischen Lage an der Nahtstelle dreier Kontinente, zwischen Orient und Okzident, war die drittgrößte Mittelmeerinsel schon in der Antike ein politischer Spielball der Supermächte.

Der schmucke Wolfsburger Stadtteil Fallersleben, dessen Wurzeln bis in das Jahr 1060 zurückgehen, ist auch durch die Persönlichkeit Hoffmann von Fallersleben bekannt, der dort 1798 das Licht der Welt erblickte.

Zehn Jahre - zehn Gänge - zehn Weine: im Berliner Ellington Hotel heißt es im Jubiläumsmonat Juni: Genießen!

Eszter Palágyi dürfte die beste Köchin in Ungarn sein. Erst 31 Jahre alt, leitet sie schon seit 2016 das Restaurant Costes…

Mitten im "ZeitWerk" befindet sich die Küche. Fast pantomimisch agiert das flinke, junge Team mit Dan, Daniel und Sandra um Küchenchef Robin Pietsch und Restaurantleiter Florian Raake…

Seite 1 von 21

Letzte News

Letzte Artikel

Genuss-Newsletter abonnieren?

KULINARIKER - Das Magazin für mehr Genuss.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.