24 Hours NewsNews

ABBA at the Castle

Es ist die nächste große Musik-Dinner-Show von Spitzenkoch Martin Scharff in der einzigartigen Kulisse des Heidelberger Schlosses. Erneut geht er mit einer geballten Ladung Live-Musik und Kulinarik an den Start. Nach dem großen Erfolg der Musik-Dinner-Show „Queen at the Castle“ im letzten Jahr, folgt nun „ABBA at the Castle“.

Diesmal wird sich das Heidelberger Schloss in eine funkelnde Disco verwandeln. Mit der neu formierten Tribute Band „ABBA at the Castle“ holt er seine Gäste in die glitzernde Zeit der 70er und 80er Jahre. Mitreißende Songs, die Kultstatus haben und eine großartige Komposition aus Lichtshow, Ton und Glitzer. „Licht aus! Spot an!“ Passend dazu moderiert Showmaster und Magier Jorgos Katsaros im Stil wie einst disco-Ikone Ilja Richter.

Kulinarischer Top-Act in vier Gängen

Doch bei den Dinner-Shows im Heidelberger Schloss spielt das Menü nicht nur die 2. Geige, sondern beweist jedes Jahr ein Top-Act zu sein. Das kreative 4-Gang-Menü von Martin Scharff wird mit einer feinen Produktauswahl begeistern und ist passend zum Abend schwedisch angehaucht.

Mit seiner kraftvollen Geschmacksküche setzt er stets Klassiker modern und veredelt in Szene: „Wir werden zum Beispiel als Vorspeise die Fjord-Lachsforelle mit einem Senf-Kaviar und einem Kohlrabi-Birnensalat servieren. Die Qualität der Zutaten ebenso der Zubereitung spielt bei uns eine große Rolle“, so der Spitzenkoch, der 30 Jahre lang einen Michelin-Stern hielt und jeden Abend selbst am Pass steht. Zu den Gängen werden korrespondierend erlesene Weine aus den Regionen Baden und Pfalz gereicht.

Der Vorverkauf läuft bereits für insgesamt 25 Termine.

Premiere ist am 24. November, die Spielzeit geht bis zum 21. Januar 2023.

All inclusive Preise für unkomplizierten Genuss:

www.heidelberger-schloss-gastronomie.de/abba-at-the-castle


Hotelpartner in Heidelberg sind:

www.gasthof-koenigstuhl.de/de/gasthof-koenigstuhl

www.molkenkur.de

www.bayrischer-hof-heidelberg.com

Foto: Heidelberger Schloss